< Februar 2019 März 2019 April 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Von Jusos Lippe

Martin Schulz als Kanzlerkandidat

Kreis Lippe. Die Jusos Lippe haben Martin Schulz, den jetzigen Präsidenten des Europäischen Parlamentes, für die SPD Kanzlerkandidatur offiziell vorgeschlagen. Die Jusos sehen aktuelle Personaldiskussion als ein Zeichen starker Basisdemokratie und pluraler Meinungsbildung und mahnen trotz unterschiedlichen Standpunkten zur Einheit.

Von Jusos OstLippe

Gründung der Jusos OstLippe

Ostlippe. Am 10.11. hat die Gründungsveranstaltung der Jusos Ostlippe in Blomberg stattgefunden. Die Jusos schließen sich aus den Städten Schieder-Schwalenberg, Blomberg und Lügde zu der Arbeitsgemeinschaft „Jusos OstLippe“ zusammen. Nico Tintel aus Lügde wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und wird die Geschicke der Arbeitsgemeinschaft die nächsten 2 Jahre leiten.

Von Jusos Schlangen

Das Ehrenamt lebt in Schlangen

„Das Ehrenamt lebt in Schlangen“ eine Überschrift, die ich bewusst gewählt habe. Als ich begonnen habe, für die Jusos Schlangen die Vereine und Organisationen in Schlangen anzuschreiben, um einen lockeren Austausch mit ihnen zu beginnen und um uns über ihre Arbeit zu informieren, habe ich mit deutlich weniger Rückmeldungen gerechnet. Aber es kam anders...